Dienstag, 19. August 2014

Eis in München - True and 12


Weil es so ein besonderer Ort ist und unser Herz für tolle Ideen und handgefertigte Produkte schlägt, erweitern wir für das True & 12 die Reihe "Kaffee und Kuchen in München" um die wohl beste Eislocation der Stadt.

True & 12 wird von Davina und Rony betrieben, die jeden Tag 12 tolle Eissorten in ihrem Eislabor herstellen - von Hand, ohne chemische Zusatzstoffe und nur mit den besten Zutaten. Und das schmeckt man. Egal ob Pistazie, Pfirsich-Basilikum-Sorbet oder Karamell - die Wahl fällt immer wieder schwer, alles ist ausgesprochen köstlich. Außerdem ist das Design des kleinen Lädchens wirklich sehr gelungen - ein Münchentipp mit drei Ausrufezeiten also!!!

True & 12
Rosenheimer Straße 14 (ggü. Gasteig)
81667 München
Website

Kommentare:

  1. Oha!! Ihr seid in meiner Lieblingseisdiele gewesen!! Sehr lecker, oder? Was habt ihr den probiert? Gruß aus München nach München:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Extrem lecker. Wir hatten auf jeden Fall Pistazie und mmm, die anderen Sorten kann ich jetzt nicht mehr genau rekonstruieren ;)

      Löschen